Drei Fragen für Vanessa von come2coach:

 

Wie lässt du dich bei deiner Suche inspirieren?
Ich frage mich, was unsere Besucher auf come2coach finden möchten. Deshalb ist der regelmäßige Austausch mit Teilnehmern so spannend! Am Ende werden schon mal die Klassiker bedient: Jungs stehen einfach auf Action-Sportarten und Frauen mögen backen und basteln. Aber auch Foto-Workshops oder Bearbeitungsprogramme sind gefragt! Ich mixe das gerne mit neuen Trends, die ich in Zeitschriften oder online lese. So entsteht z.B. ein Smoothie Workshop in Kooperation mit einem tollen neuen Kaffee in Würzburg oder Bubble-Soccer Event mit Spaßgarantie.

 

Wie findest du neue Coaches?
Steht das Thema, geht’s los! Stöbern im Internet heißt für mich: wer passt zu come2coach, ist auf Facebook aktiv und spricht gerne auf Blogs etc. über sich und sein Thema. Und dann, schnapp ich mir das Handy und es folgt oft ein sehr sympathischer Austausch und die Einladung zu einem Kaffee & Kennenlernen bei uns im schönen Würzburger Büro.

 

Wie können dich Coaches finden?
Einfach anschreiben! Über Facebook, unseren Live-Chat auf www.come2coach.de, per Mail oder anrufen! Wir starten im Oktober mit der Vermarktung im Raum Würzburg, d.h. wir werden in unserer Heimatregion beginnen ein tolles Angebot aufzubauen. come2coach ist aber eine Plattform für ganz Deutschland. Jeder kann zeigen, was er kann oder über den Tellerrand schauen und neues Lernen/nette Menschen treffen.