Click on the button to load the content from w.soundcloud.com.
Kurzportrait von Jan Schmiedel
- Jan Schmiedel ist Systemischer Business Coach ISCC®, Extended DISC® Anwender, NLP-Master-Practitioner (Society of NLP), NLP-Practitioner (Society of NLP)
- Er ist außerdem Charisma Competence Coach und High Performance Coach
- Jan coacht Unternehmen, Gründer und Einzelpersonen
- Privat ist Jan historischer Fechter auf Militärsäbel, genussvoller Spaziergänger und Fußballbegeisterter
- Jan Schmiedel ist bekannt als “der Mann mit dem Hut”
Kontakt
Podcast
Mobile Apps
Tools
Musikempfehlung
Filmempfehlung
- Braveheart - BluRay
Buchempfehlung
- Gespräche: Freedom is everything and love is all the rest (Dr. Richard Bandler & Owen Fitzpatrick) - Buch
- Momo (Michael Ende) - Audio CD - Gebundene Ausgabe - Taschenbuch
- Anleitung zum Unglücklichsein - Ebook - Gebundene Ausgabe - Taschenbuch - Audio CD
Mentoren - Empfehlung
Mein heutiger Interviewgast redet nicht nur über berufliche Freiheit, sondern er lebt und lehrt sie auch. Er beherrscht nicht nur die historische Fechtkunst mit dem Militärsäbel sondern ist vor allem ein erfolgreicher Coach. Sein Hut ist dabei sein Markenzeichen. Auch er ist ein Mentor in der Mobile Academy come2coach. Also lad Dir gleich nach dieser Podcast Episode die come2coach App auf Dein Handy, um kein Coaching zu verpassen.
Freut euch auf ein tolles Interview mit Jan Schmiedel, das sich aber nicht ausschließlich um Führungskräfte und Unternehmer dreht, sondern außerdem darum, wie wichtig es auch für Arbeitnehmer ist, sich einen digitalen Fußabdruck zu erstellen, um in der Zukunft sichtbar zu sein.
Viel Spass dabei 🙂
Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne Dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass Du diesen Podcast mit Deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch Deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für Deine Bewertung bei iTunes.
Wenn Euch der Artikel gefallen hat, teilt ihn bitte in Euren Netzwerken, dadurch unterstützt Ihr uns enorm! Danke!!!