Click on the button to load the content from w.soundcloud.com.

Load content

 

Heute gibt es wieder eine Q&A, denn Gis hat uns auf Facebook eine super wichtige Frage gestellt. Gis wollte wissen, was eine Frau braucht, um einem Mann auf Augenhöhe zu begegnen.

 

Alleine, dass man darüber nachdenken muss, dass das keine Selbstverständlichkeit ist, ist schon bedauerlich. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es vielen da draußen so geht, die über diese Frage nachdenken müssen.

 

Warum müssen? Weil eine Sache fehlt: Das Vertrauen in sich selbst.

 

Deshalb gibt es heute eine Motivationsfolge von mir, auf die Frage von Gis.

 
Wir sprechen daher heute über folgende Dinge:
  • 0:47 Das Vertrauen in sich selbst - Die Basis von allem.
  • 3:37 Sich selbst bewusst werden - Kenne deine Licht- und Schattenseiten und bringe sie in die Waage.
  • 5:27 Was sind das für Menschen, die es schaffen, dass dein Selbstvertrauen in den Hintergrund rückt?
  • 9:11 Was du tun kannst, um dein Selbstbewusstsein zu etablieren.Trainiere deinen Selbstbewusstseinsmuskel!
  • 14:47 Manipuliere deinen Geist - auf positive Weise. Du bist es Wert, dass man auf Augenhöhe mit dir kommuniziert!
 
 
 
 
Shownotes
 

Alle Podcast Folgen als Playlist



Buche jetzt dein kostenfreies Strategiegespräch