Click on the button to load the content from w.soundcloud.com.
Heute gibt es wieder eine Q&A, denn Gis hat uns auf Facebook eine super wichtige Frage gestellt. Gis wollte wissen, was eine Frau braucht, um einem Mann auf Augenhöhe zu begegnen.
Alleine, dass man darüber nachdenken muss, dass das keine Selbstverständlichkeit ist, ist schon bedauerlich. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es vielen da draußen so geht, die über diese Frage nachdenken müssen.
Warum müssen? Weil eine Sache fehlt: Das Vertrauen in sich selbst.
Deshalb gibt es heute eine Motivationsfolge von mir, auf die Frage von Gis.
- 0:47 Das Vertrauen in sich selbst - Die Basis von allem.
- 3:37 Sich selbst bewusst werden - Kenne deine Licht- und Schattenseiten und bringe sie in die Waage.
- 5:27 Was sind das für Menschen, die es schaffen, dass dein Selbstvertrauen in den Hintergrund rückt?
- 9:11 Was du tun kannst, um dein Selbstbewusstsein zu etablieren.Trainiere deinen Selbstbewusstseinsmuskel!
- 14:47 Manipuliere deinen Geist - auf positive Weise. Du bist es Wert, dass man auf Augenhöhe mit dir kommuniziert!
ein klasse Podcast, danke Norman, das hat mir viel gebracht! Mir ist klar geworden, das ich beim letzten Mal der Begegnung mit diesem Mann, Selbstbewusstsein gefehlt hat. Das ist wieder gekommen. Da er mich ganz schäbig abgelehnt hat, das hat mich unglaublich wütend gemacht. Er hat ein altes Mutterthema, und ist damit nie umgegangen. Es wäre auch auf dieser Basis nie etwas geworden.
Liebe Gis, das freut mich sehr, wenn ich dir auf deine Frage hin ein paar Anregungen geben konnte. Ich denke das deine Frage sehr viele (vor allem) Frauen beschäftigt und vielen der Mut fehlt das anzusprechen. Mit deiner Frage hast du vielen geholfen … vielen Dank dafür!!! Liebe Grüße Norman