Dennis Fischer ist Autor, Business-Coach, Blogger und Speaker.

Er hilft anderen Menschen, langfristige positive Gewohnheiten in ihren Alltag zu integrieren. Er hat in den letzten Jahren nicht nur 500 Business-Ratgeber gelesen, sondern sehr viele Tipps daraus für sich umgesetzt. Das hat ihn unter anderem zu einem Marathonlauf, einer Weltreise und einer Firmengründung geführt. Seine Erfahrungen teilt er wöchentlich mit tausenden Lesern auf seinem Blog 52ways.de und gibt sie in Coachings an seine Klienten weiter. 
 
Sein aktuelles Buch “52 Wege zum Erfolg” fasst nun die wichtigsten 52 Learnings aus über 500 Ratgebern zusammen. Du findest es hier: 

Freut euch auf ein spannendes Interview!

 

In diesem Interview mit Dennis Fischer sprechen wir unter anderem über folgende Dinge:

 
  • 2:10 Dennis stellt sich vor - privat sowie beruflich.
  • 7:11 Weshalb sein Buch von einigen Verlagen abgelehnt wurde.
  • 10:20 Perspektivwechsel: Wenn Startups scheitern.
  • 15:18 Wie man in seinem Business hungrig, kreativ und agil bleibt.
  • 23:46 Wie Dennis sich als Marke aufgebaut hat und wie wichtig es ist.
  • 29:44 Sollte man sich hinter seinem Produkt verstecken oder ist die Personal Brand besser?
  • 43:28 Q&A mit Dennis Fischer.
 
 
Shownotes

 

 
 
 
 

Ich möchte dir noch ein Geschenk machen!

Kennst du das? Tag ein Tag aus erledigt man die Aufgaben, die wie von Geisterhand auf dem persönlichen ToDo-Zettel landen. Doch die Frage ist, arbeitest du noch am Unternehmen oder bist du versunken in den vielen dringenden Angelegenheiten von anderen? Als MENTOR und Partner für Unternehmer/innen unterstütze ich meine Klienten in Fragen der Markenführung und Digitalisierung. Ich bringe also eine ganz neue Perspektive in dein Mindset und dein Unternehmen mit dem Ziel, deine Geschäftsergebnisse zu verbessern. Warum ich mich auf Marke und Digitalisierung spezialisiert habe und welche Hebelwirkung das für Unternehmen in einer digitalen Zukunft haben wird, steht in diesem Buch hier: DIGITALE BRANDSTIFTUNG.


Vielleicht bist du selbst aber auch in einer Lebensphase, in der du dich neu erfinden willst oder sogar musst. Ich denke über die wachsende Bedeutsamkeit einer starken Persönlichkeitsmarke muss ich dir nichts erzählen. Aber ich kann dir mit meiner jahrelangen Erfahrung dabei helfen, eine Sogwirkung um deine Person aufzubauen, die wie ein Magnet den berufliche Erfolg unweigerlich anziehen wird. Hierzu empfehle ich dir einen Blick auf die Themen PERSONAL BRANDING oder PODCAST MASTERY


Ganz egal was du unternehmen wirst. Mach es. Einfach. Und bitte teile diesen Beitrag und gib mir deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere diesen Inhalt finden können und ich den Podcast mit Hilfe deines Feedbacks noch besser machen kann. Und weil ich dein Engagement von ganzem Herzen sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen.


Danke für deine Treue und die Unterstützung dieses Podcasts!
Nur das Beste für dich und bleib rebellisch 😉
Dein Fan Norman