Max packt aus und erzählte mir in diesem Interview, wie er es geschafft hat, ein Business aufzubauen in dem er nur 4 Stunden pro Woche arbeitet. Er verfolgte in seinem Leben nicht den Plan ein Unternehmen aufbauen zu wollen, sondern die Projekt mit anderen Menschen, inspirierten ihn und wurden fast von allein zu profitablen Firmen.

Immer? Nicht immer! Auch Max hatte mit Herausforderungen zu kämpfen, denen er sich entschlossen stellte. Bis zu jenem Tag, als er erkannte, dass das Leben bisher ohne ihn stattfand und er beschloss etwas zu ändern.

Was ihm auf seinem Weg geholfen hat, warum das Buch von Tim Ferriss “Die 4-Stunden-Woche” (Link zum Hörbuch) ein wichtiger Impuls für Max war und wie er selbst Autor seines Buches “LIFE TO THE MAX” wurde, erzählt er uns in dieser Podcast Folge.

Die Podcast “LIFE TO THE MAX” kannst du bei Apple und Spotify abonnieren.

Diese Podcast Folge passt sehr gut zum Thema:
Wie lange willst du dich noch in deiner Komfortzone sonnen? Fang an!

 

Das wird dich wirklich weiterbringen!


Kostenfreie Services für unsere Fans:


Wenn du uns etwas zurückgeben möchtest:


Du hast noch immer nicht genug?

Das wird dich wirklich weiterbringen!


Kostenfreie Services für unsere Fans:


Wenn du uns etwas zurückgeben möchtest:


Du hast noch immer nicht genug?