In dieser Podcast Folge möchte ich dir zeigen, wie deine Marke sofort das Vertrauen deiner Kunden gewinnen kann.

Die Positionierung unserer Marke stetig fortzuentwickeln, kostet nicht selten sehr viel Kraft und Energie. Leider lässt viel zu oft auch das Ergebnis von Wochenend-Prositionierungs-Workshops zu wünschen übrig.

Diese Podcast Folge wird dir dabei helfen, deine Marke aus einer neuen Perspektive zu betrachten und dich befähigen ein gutes Bauchgefühl bei deinen Kunden zu hinterlassen.

Ich spreche in dieser Folge auch über Marken, die es nicht geschafft haben zu überleben, weil sie ihren Fokus zu sehr auf das konzentriert haben, was ihr Produkt kann und nicht auf das, was ihr Produkt bei den Kunden gutes tut.

Diese Podcast Folge könnte dich auch interessieren:
Wie du dich auf schnellstem Weg als Marke zerstörst

Damit wir uns das Potenzial deiner Marke genauer anschauen können, buche jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

https://calendly.com/markenrebell/vorgespraech

Alle Podcast Folgen als Playlist



Buche jetzt dein kostenfreies Strategiegespräch