In dieser Podcast Folge spreche ich mit Thomas (Tom) Heinrich. Er ist ein überaus erfolgreicher Unternehmer (mehrere 100 Mio € Umsatz) in der Pflegebranche. Tom ist mit seiner Frau Gülsen Geschäftsführer der Company “HerzBegleiter”. Mit ihm spreche ich darüber, warum die Attraktivität der Pflegebranche gesteigert werden muss und warum genau diese Branche so zukunftsweisend ist.

Hier kannst du Kontakt mit Thomas Heinrich aufnehmen:

LinkedIn: Profil
Website: www.herzbegleiter.de
Email: th@herzbegleiter.de


Kurzprofil

Founder & CEO; Diplom Betriebswirt; Unternehmensberater / Coach; Mentor; NLP-Partitionier; Pflegeexperte für Kennzahlen, Finanzierung und Unternehmensentwicklung; Team-Entwickler; Visionär; Reorganisation und Sanierung; Risikomanager


Angebot

Wenn du ein Unternehmen in der Pflegebranche aufbauen willst oder bereits Unternehmer/in in der Pflege bist, kannst du hier mit Thomas Heinrich ein 1:1 Coaching buchen oder an den wöchentlichen Live Coachings teilnehmen.

Alle Podcast Folgen als Playlist



Buche jetzt dein kostenfreies Strategiegespräch